GOOD / News & Events

What's next, what's up, what's GOOD?

Alle Neuigkeiten, Nachrichten & Termine rund um Tennis, Basketball & GOODBALL

GOOD News

GOOD : Sommercamp 2020 TVF.jpeg

Tennis / Camp

25.07.2020

Das erste GOOD Tenniscamp steht vor der Tür. Mitten in den Sommerferien findet auf der Anlage des TV Feldkirchen ein dreitägiges Tenniscamp für Kinder & Jugendliche ab 6 Jahren statt.

Datum: 17.08 bis 19.08.2020

Jeden Tag von 10 bis 15 Uhr

 

Teilnahmegebühr: 100 EUR
Anmeldung via Email an info@goodball.de

TENNIS / Saisoneröffnung

18.05.2020

Endlich ist es soweit, wir beginnen mit dem Sommertraining für die Saison 2020. Ab Montag den 18.05.2020 starten wir mit dem Vereinstraining beim TV Feldkirchen, alle Teilnehmer wurden bereits informiert. Bitte beachtet die vom BTV und TVF ausgegeben Hygienerichtlinien, die uns in unserem Trainingsbetrieb glücklicherweise nicht einschränken. Auch auf der Anlage des TC Bad Aibling darf wieder gespielt werden. Wir freuen uns mächtig endliche wieder auf die Plätze zu dürfen und wünschen allen eine schöne und verletzungsfreie Sommersaison.

AA2448591FCF5F499122C506E7A69ACF[5].jpeg

We are live

15.05.2020

What's GOOD?
Hallo und herzlich Willkommen zum Online Auftritt von GOODBALL. Wir freuen uns mit dem Start unseres Geschäftsbetriebes auch die Website live nehmen zu können. Lasst gern Feedback zur Website dar, wir freuen uns über konstruktive Kritik. Ansonsten checkt doch mal unsere neuen social Media Kanäle auf Instagram und Facebook aus, den Link dazu findet ihr im Footer oder auf der Startseite.

Tennis / Kooperation

20.07.2020

Erfreuliche Nachrichten aus dem Bereich Tennis. GOODBALL und der TC Bad Aibling haben sich auf eine Zusammenarbeit ab der Wintersaison 2020/21 geeinigt. Somit betreuen wir neben dem TV Feldkirchen den zweiten großen Verein im Mangfalltal, auch der TCBA beheimatet rund 400 Mitglieder - davon ca. 120 Kinder und Jugendliche.

Dazu Geschäftsführer Tobi Guggenhuber: „Ich freue mich wahnsinnig nun auch meinen Heimatverein betreuen zu dürfen, immerhin habe ich dort im Alter von sechs Jahren das Tennisspielen gelernt und bin seit 30 Jahren Mitglied. Den Verein wieder nach vorn zu bringen ist mir eine echte Herzensangelegenheit.“

Alle Informationen dazu erfahrt ihr bei Interesse auf der Infoveranstaltung am 3.8.20 um 19 Uhr im Clubheim im Kurpark.

2FB18C99-9501-49FE-ADAA-DF0967271BFE.jpe
Head_logo.png

Tennis / Partnerschaft

29.05.2020

Wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit mit HEAD, als offizieller Ausrüster im Bereich Tennis. HEAD unterstützt dabei unsere Trainer mit Schläger, Trainermaterial & Klamotten.
"Die Tennisschule wächst schnell, daher ist es wichtig starke Partner an unserer Seite zu wissen. HEAD ist seit 30 Jahren mein bevorzugter Hersteller, daher freut es mich persönlich sehr, mit  ein Teil von #teamhead zu sein", so Geschäftsführer & Head Coach Tobi Guggenhuber.

©2020 Goodball